Das Katerchen hat sein Für-Immer-Zuhause gefunden ... 🙂

Alter ca:
geschätzt ca. 3/4 bis 1 Jahr
Farbe:
Tiger
Geschlecht:
Junge
Kastriert:
ja
Gechipt:
ja
Geimpft:
ja

Katerchens Geschichte:

Der süße Bub wurde vor ca. 4 Wochen in Steinbüchel gefunden und lebt seither in unserer Praxis. Jetzt möchte er ganz dringend ein liebevolles Zuhause, wo man viel Zeit für ihn hat. Wir suchen einen Einzelplatz, da er andere Katzen leider nicht toleriert. Nach der Eingewöhnung sollte ihm ein Platz mit Freigang in ruhiger Lage zur Verfügung stehen.

Zu Menschen ist er ganz toll, er spielt und schmust für sein Leben gerne. Wie er mit Hunden und Kindern zurechtkommt, wissen wir leider nicht. Falls Kinder in der Familie sind, sollten diese auf jeden Fall schon älter sein.

Vor dem „Umzug“ ist er entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf Fiv, FelV getestet.